RE: Büechli von uns für uns

#346 von Anonymous ( Gast ) , 03.05.2011 12:01

Zitat von Kathrin
kräuterhexe,
wann hast du die Büechli abgeschickt ??? Und bitte an die Märggli gedacht für den Buchring ??

schlumpf hat das jetzt erstmal ausgelegt, weil die Schickung an mich schon rausmusste, da wir CH uns diesen Samstag treffen und so teurer Porto vermeiden können.



ich habs am freitag reingesteckt.
bissel spät ich weiß
geld ist bei.

lg

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#347 von Kathrin , 05.05.2011 13:37

ES IST EINE SENDUNG ANGEKOMMEN !!!!

Ihr Lieben,
eure Karten für die Schweizerinnen sind bei mir heute angekommen und ich freue mich sehr darüber.
Wenigstens das ging jetzt glatt von Montag bzw. Sonntagnachmittag bis Donnerstag gut.

Die Karten sind sehr unterschiedlich und vielseitig und originell,
ich finde es ein sehr gelungenes Andenken an euch und eine feine Sache.

Habt herzlichen Dank.

liebe schlumpf,
gaaaaanz lieben Dank für deine Arbeit und die Nerven und die Spitzen und die Märggli Supertoll, tausend Dank dir !

liebe lommli und kräuterhexe,
wo eure Karten sind weiss ich leider überhaupt nicht und es tut mir sehr leid !!!

lommli, du kannst wohl mal nachfragen gell, die Nummer hat geändert sagtest du, da weiss ich nicht Bescheid, aber für etwas schicken wir eingeschrieben, ich drück dir alle alle Daumen !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#348 von schnatchen02 , 05.05.2011 14:02

Kathrin das freut mich das sie bei dir angekommen sind




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#349 von Kathrin , 05.05.2011 14:21

Mich auch schnatchen und wiiiiiiiiiiie.............. das ist wirklich nichts für die Nerven diese Unsicherheit immer......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#350 von Beate , 05.05.2011 14:55

Na, dann ist ja wenigstens hier eine positive Meldung zu verzeichnen....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#351 von Anonymous ( Gast ) , 05.05.2011 15:23

LOMMLI SIE SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#352 von Kathrin , 05.05.2011 15:35

Zitat von -schlumpf18-
LOMMLI SIE SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA





KREISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das zu fassen !!!

Ich ruf sie gleich an !

Nein wie mich das jetzt freut !!!!!

Und dich Schlumpf genauso gell !!!!!

Liebe Güte........... Nerven am Ende........

SUUUPER !!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#353 von Kathrin , 05.05.2011 15:50

lommlis Butler hat heute frei, ich versuchs später


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#354 von Anonymous ( Gast ) , 05.05.2011 16:00

So Kräuterhexe von Dir fühl ich mich ein wenig veräppelt auf Deine Kärtchen wate ich nu nicht mehr. Du kannst nicht einfach behaupten bei mir wäre ja schon öfters Post abhanden gekommen. Denn auf Deine Post haben auch schon mehrere Leutchen gewartet und siehe da nu sind die von Lommli angekommen. Also ein wenig vorsichtiger mit Deinen Worten bitte.

So und an Euch anderen leider schaffe ich es nicht mehr vor Dienstag zur Post, da ich verschiedene Termine habe die ich einhalten muß und die gehen auch einfach vor und die Arbeit kann irgendwie auch nicht ohne mich!!! Weiß zwar noch nicht wie ich mich zweiteilen soll/kann aber auch das geht bald vorbei!!!

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#355 von Kathrin , 05.05.2011 16:34

Ganz langsam jetzt bitte liebe Schlumpf !!! Wir sind froh und erleichtert und du mach jetzt erstmal deine Sachen in Ruhe.

Alle anderen Couverts nächste Woche und alle freuen sich darauf und es kommt gut. Wie schon gesagt, bin ich ja
sehr dankbar, wenn jemand die Verteilstelle Deutschland macht und nach dem jetzigen Versandtheater find ich
sciher niemanden mehr dafür

Also langsam und eines nach dem anderen und DANKE !


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#356 von Beate , 05.05.2011 16:38

schlumpfi - mach doch langsam.... Wenn es länger dauert, macht das doch üüüüüberhaupt nix.... Privatleben geht vor allem anderen!!

Ich bedanke mich auch herzlichst für eure Arbeit und euren Einsatz!! und und :drück:


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#357 von Anonymous ( Gast ) , 05.05.2011 16:40

Zitat von -schlumpf18-
So Kräuterhexe von Dir fühl ich mich ein wenig veräppelt auf Deine Kärtchen wate ich nu nicht mehr. Du kannst nicht einfach behaupten bei mir wäre ja schon öfters Post abhanden gekommen. Denn auf Deine Post haben auch schon mehrere Leutchen gewartet und siehe da nu sind die von Lommli angekommen. Also ein wenig vorsichtiger mit Deinen Worten bitte.

So und an Euch anderen leider schaffe ich es nicht mehr vor Dienstag zur Post, da ich verschiedene Termine habe die ich einhalten muß und die gehen auch einfach vor und die Arbeit kann irgendwie auch nicht ohne mich!!! Weiß zwar noch nicht wie ich mich zweiteilen soll/kann aber auch das geht bald vorbei!!!



Also jetzt versteh ich nix mehr.
Was hab ich denn so schlimmes gesagt??????????

Mein Umschlag ist am Freitag los, mit dem Geld, den Karten und noch etwas.

LG

Anonymous

RE: Büechli von uns für uns

#358 von heidilein , 05.05.2011 18:09

Stop stop stop!!!!!!!

Halt !!!!


Wenn man ja so recht bedenkt, sind von mir auch noch eine Serie Karten unterwegs.....


Wo sind denn die geblieben!!

Na, Schwamm drüber!

Frieden sei mit euch, habt euch lieb!

heidilein  
heidilein
Beiträge: 258
Registriert am: 10.03.2011


RE: Büechli von uns für uns

#359 von Kathrin , 05.05.2011 20:27

Hoffentlich vergess ich nicht bis Samstag die 3 Karten für die CH zu machen


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Büechli von uns für uns

#360 von 13x13 , 05.05.2011 20:30

Zitat von Kathrin
Hoffentlich vergess ich nicht bis Samstag die 3 Karten für die CH zu machen



DAS fehlte wirklich noch

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz