RE: Mein Material-Deine Karte

#46 von schnatchen02 , 27.04.2011 19:19

Zitat von hexchen
schade Andrea...

aber ich denke ..bei den Karten kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht so an oder??




Ja das denke ich aber auch




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#47 von Mariposa69 , 27.04.2011 19:38

Momentan stehen hier mit Sicherheit einige auf dem Schlauch und sind nicht gerade motiviert. Wäre aber wirklich schade, wenn diese Idee im Sande verlaufen würde. Lasst doch noch mal ein paar Tage ins Land gehen und dann sieht die Welt oft schon wieder sonniger aus (hoffe ich doch zumindest sehr).


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#48 von Anonymous ( Gast ) , 27.04.2011 21:22

naja wenn man sagt das zum thema x alle sachen bei den partnern sein müssen und das passiert nicht ist das schon ärgerlich.


kathrin dank dir das du übernehmen magst.. aber ich werds ne runde testen ja und ansonsten an dich abgeben wenn ich merke das es mir zu viele nerven kostet

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#49 von Kathrin , 27.04.2011 23:16

Ja klar Andrea, mach das gern so.

Wenn du magst, dann freuts mich und sonst schiebst es weiter, das geht schon gut......

Bussi an alle


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#50 von Anonymous ( Gast ) , 03.05.2011 14:46

schlumpf, du bleibst dabei das du nicht mitmachst?

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#51 von Anonymous ( Gast ) , 03.05.2011 14:51

soo ihr lieben..ihr solltet heute alle von mir eine pn bekommen haben, falls ich jemanden vergessen habe, hupt bitte einmal kurz

asooo eine bitte hab ich noch
schreibt doch hier bitte eben wer NICHT ausserhalb von deutschland verschicken mag!

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#52 von Kathrin , 03.05.2011 17:18

PN da Liebes, und Antwort raus.

Hab vielen Dank.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#53 von Anonymous ( Gast ) , 03.05.2011 17:20

Ja Niki und ich sind auch wieder dabei, haben unseren Bock überwunden und warum an Leuten auslassen die nix dafür können!!!

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#54 von 13x13 , 03.05.2011 17:22

...super

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#55 von Anonymous ( Gast ) , 04.05.2011 12:58

sooo ihr Lieben, wie gestern angekündigt geht es nun heute los...
ich nenne am Ende dieses posts das thema.... ihr schaut nun in euren bastelsachen nach was ich an Hintergrundpapier, gestanzte sachen, halbperlen, bildern, bändern etc habt und schickt das dann bitte an die Person die ich euch per pn mitteile.
Jeder macht bitte ein Foto von den Sachen die er bekommen hat, BEVOR er anfängt was Feines draus zu werkeln und schickt mir das zusammen mit einem Bild von der fertigen Karte.

Einen Kartenrohling macht sich bitte jeder selber da jeder selber frei entscheiden kann wie gross die Karte sein soll. Auch welche Form ihr verwendet ist in dieser Runde vollkommen euch selber überlassen.

Wenn ihr Fragen habt, dann natürlich mal immer her damit *grins*


Also was noch zu sagen wäre... Das Material ist bitte bis zum 18.5.2011 (sind ab heute 2 wochen das sollte man auch in die schweiz bzw nach deutschland schaffen, oder?) und die Karten- und Material Bilder hätte ich dann gern zum 31.05.2011
Denke auch das sollte zu schaffen sein
Wer das Material eher zusammen hat darf es natürlich schon los schicken.

Achso, bitte versucht auch wirklich nur mit dem vorhandenen Material eine Karte zu werkeln...



sooooooo dann braucht ihr noch das Thema gelle?



das Thema lautet:



Gelb und Blau


ich wünsche frohes zusammen suchen und verbasteln des Materials...


ach, es gibt am ende kein voting für die schönste karte oder ne verlosung, es soll einfach ein bisl spass machen und ne kleine herausforderung sein.

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#56 von Anonymous ( Gast ) , 04.05.2011 13:14

sooo ihr solltet nun alle eine pn haben wo drin steht wem ihr euer material schicken sollt

ich bin gespannt

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#57 von Mariposa69 , 04.05.2011 13:24

Joooo... pn ist doooo!


Und ich bin nu wech... mein Bastelgedöns nach gelben und blauen Dingen durchsuchen!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#58 von 13x13 , 04.05.2011 14:24

...soll alles Material verarbeitet werden oder kann auch da nur ein Teil zur Anwendung kommen?

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#59 von hexchen , 04.05.2011 15:19

ich glaube man kann sich aussuchen was man davon nimmt..

so war es jedenfalls bei Aktionen die ich bei grün gesehen hatte

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#60 von 13x13 , 04.05.2011 15:21

Danke, das erleichtert mir die Sache...

dann werd ich mal zusammenstoppeln in blau gelb

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz