RE: Mein Material-Deine Karte

#76 von Anonymous ( Gast ) , 08.05.2011 20:14

Zitat von Mariposa69
Meiner noch nicht . Mir fehlt noch die Addy von... na ja... du weißt schon! Bitte mal per pn mitteilen - daaaaaaaaanke



hast ne pn.

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#77 von Mariposa69 , 09.05.2011 06:33

Jepp angekommen - danke!


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#78 von Mariposa69 , 12.05.2011 15:49

Ähäm... hüstel... räusper...

Ich hab da mal noch 'ne Fräge zu der Aktion: darf der Empfänger des Kartenmaterials denn wissen von wem die Sachen kommen? Will nämlich grade meinen Umschlag mit Material reisefertig machen, und da stellt sich die Frage, ob oder ob nicht mit z. B. noch einem kleinen Briefchen mit ein paar netten Worten und ob oder ob nicht Absendeadresse auf den Umschlag!

Fragen über Fragen!!! Wie handhabt ihr die Angelegenheit???


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#79 von 13x13 , 12.05.2011 16:06

...da hab ich mir eigentlich keinen Kopf drüber gemacht.
Auf meinem Umschlag ist ein Absender und auch ein paar Worte drin

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#80 von Leinegirl , 12.05.2011 16:11

Mein Material kam vorgestern an und ich habe vorhin die Karte gewerkelt. Wann sollenw ir sie einstellen? Ich dachte, dass das bei mir morgen der Fall ist. Muss erst noch von der Karte auf PC ziehen. Dann aber mit Vorher - Nachher - Bild, oder?

Mein Material müsste heute eigentlich auch angekommen sein. Bin gespannt, was daraus wird.


Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#81 von Anonymous ( Gast ) , 12.05.2011 20:53

Ja Conny kam heute an, bin aber grad erst von der Arbeit rein gestiefelt!!! Muß das Material so verwerkelt werden wie es angekommen ist oder darf man z.B. die Pappe auch zerschnippeln???

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#82 von hexchen , 12.05.2011 21:27

denke du darfst draus werkeln was du möchtest..
musst auch nicht alles verbasteln..

nur nichts "Fremdes" dazu nehmen..

so hab ich es verstanden

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#83 von Anonymous ( Gast ) , 12.05.2011 21:31

Hmm nix fremdes??? Verdammt, Kleber war jetzt aber nicht dabei *lach*

Scherz beiseite, okay dann hab ich´s verstanden und grübel mal ein wenig!!!

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#84 von Anonymous ( Gast ) , 12.05.2011 22:11

aaalso, denke jeder kann dann die bilder hier rein stellen wenn er fertig ist
hab erst überlegt das ihr mir alle bilder schickt aber ist einfacher wenn jeder selber rein stellt.

wollen wir einen extra thread machen den ich von hexchen dann schliessen lasse wo ich einfach nur eure bilder dann zeigen zu den jeweiligen themen?

wenn es geht bitte kein anderes material nehmen als das was geschickt wurde.




asooo mein material ist auch unterwegs...

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#85 von Anonymous ( Gast ) , 12.05.2011 22:15

ihr könnt zerschnibbeln und so wie ihr mögt.
und ja jeder darf wissen von wem er das material bekommen hat.

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#86 von Conni , 12.05.2011 23:02

Mein Material geht diese Woche noch auf die Reise. Wahrscheinlich am Samstag.

Mit den Bilder: Zieh die Bilder doch dann in den 1. Beitrag. Dann hat man den Überblick.
Brauchst ja auch nicht extra neu hochladen. Nur den Link von dem eingestellten Bild im 1. Beitrag einfügen.

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#87 von Anonymous ( Gast ) , 13.05.2011 09:35

Niki und ich schicken auch erst morgen weg, da ich heute nochmal arbeiten muß und wir uns erst heute Abend wieder sehen und gemeinsam die Umschläge dann packen.

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#88 von schnatchen02 , 13.05.2011 21:34

Mein material geht auch morgen spätestens aber Montag raus




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#89 von Anonymous ( Gast ) , 14.05.2011 09:00

kein problem ihr lieben
habt ja bis zum 18. zeit zu verschicken.

bei wem ist denn bisher was angekommen?

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#90 von Mariposa69 , 14.05.2011 10:03

Meins ist noch nicht unterwegs... . Und heut und morgen wird es auch nix. Heute hat Kleintöchting Geburtstag (6) und morgen sind wir den ganzen Tag bei der Konfirmation meines Patenkindes. Ich hoffe, dass ich dann endlich am Montag abschicken kann...


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz