Mariposa..herzliche Glückwünsche für die Kleien..
und viel Spass beim Feiern..
ess ein Stück Kuchen für mich mit
Mariposa..herzliche Glückwünsche für die Kleien..
und viel Spass beim Feiern..
ess ein Stück Kuchen für mich mit
@ hexchen: Glückwünsche habe ich ausgerichtet und ein (oder auch zwei) Stück Kuchen habe ich für dich sicherlich auch mitgegessen...
Mein Material ist heute abgereist, Bild ist gemacht, bekommen hab ich noch nichts
Bussi
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Puuuuuhhhh... habe es heute auch endlich geschafft aufs Postamt zu gehen. Also - Material ist unterwegs!
kathrin fotos machen vom material was du bekommen hast und was du draus gewerkelt hast, nicht von dem was du losgeschickt hast *lächel*
aber macht nix
fein fein ist ja schon fast alles unterwegs wenn ich das jetzt richtig gelesen hab
Zitat von AndreaHB
kathrin fotos machen vom material was du bekommen hast und was du draus gewerkelt hast, nicht von dem was du losgeschickt hast *lächel*
...
...danke für die Richtigstellung Andrea. Ich dachte schon, ich hab was wichtiges verpaßt zu machen...
Ich kann dann gaaaaaaaaanz gross auftrumpfen wenn der Empfänger meines Materials nach dem prfimeln
der Karte ganz verschreckt hier tippselt: Shiet, hab vergessen das Material zu fotoknipsen
.
Zitat von Kathrin
Ich kann dann gaaaaaaaaanz gross auftrumpfen wenn der Empfänger meines Materials nach dem prfimeln
der Karte ganz verschreckt hier tippselt: Shiet, hab vergessen das Material zu fotoknipsen
wie war das eigentlich?
Zitat von Kathrin
.....püüüühhhh.......... Streber allemiteinander !!! Jawollja !!!
wo ich bloss immerwieder diese grünen Flecken im Gesicht herhab ????? 8)
ohweh Andrea, überleg dir das nochmals, im Moment hab ich gaaar nichts so an mir Küssi !!
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |