Umschlag ist seit gestern unterwegs und gestern habe ich einen Umschlag bekommen, vielen Dank für das schöne Material, da lässt sich sehr gut eine Karte werkelt
Umschlag ist seit gestern unterwegs und gestern habe ich einen Umschlag bekommen, vielen Dank für das schöne Material, da lässt sich sehr gut eine Karte werkelt
Simone, das ist ja heftig. Hoffe, daß Du keine allzu großen Verluste hast...
Simone............... neine............... das ist ja ein supergraus.......... iiiii............. Wasser geht überallhin........... Hilfe Mordio............ schick alles Liebe und Tapferkeit und Nerven zu dir !!!!!
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Danke Euch. Ist dummerweise das Heizungsrohr in der Wand und wir kommen nu nicht weiter weil der Onkel Doctor erst nächste Woche Zeit hat!!! Zum Glück brauchen wir die Heizung grad nicht!!!
Oh mann... wie blöd ist das denn! Ich hoffe, der Schaden an den Möbelns usw. ist nicht so groß.
Jiippii......... Material ist da !!!
Das muss ich jetzt nicht fotoknipsen sagten wir oder ?!?!
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Dooooooch Kathrin!!! Einmal vor dem Verbasteln und dann die fertige Karte daraus...
So Material geknipsdingst und Karte gewerkelt!!! Wieder eine Sorge weniger!!!
Unsere zwei Umschläge sind nu auf reisen, sorry ging leider nicht eher.
Aber wir haben riesen Glück gehabt es war nur die Dichtung an der Heizung zum Rohr, die Wand war nur triefend naß weil latex Tapete dran war und alles aufgefangen hatte. Puhh nu bin ich wieder am einräumen und das unterm Fenster kann dann erledigt werden wenn ich aus Bayern zurück bin!!! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, dachte schon hier muß nu alles aufgekloppt werden.
Glück im Unglück - muss auch mal sein! Schön zu lesen, dass es doch nicht so schlimm ist, wie du erst befürchtet hattes.
Und gute Fahrt und viel Spass bei der Feier.
puhhh dann habt ihr aber noch mal glück gehabt. *drück dich* nicht das du eh schon so viel um die ohren hast...
fein das deine karte schon fertig ist
und das die umschläge auf reisen sind.
schnatchen? conni? ist euer umschlag auf reisen?
nur damit ich vorne sonst euch noch dazu schreiben kann das das material auf dem weg is
ich würd sagen wir stellen die bilder ein sobald alle ihr material haben oder?
da habt ihr aber wirklich noch mal Glück gehabt..
ganze Wand aufklopfen ist nicht grade prickelnd.. kenns vom Bad wo die Kupferrohrleitung auch mal undicht war..
Vermelde gehorsam: Material ist seid gestern (späten ) Nachmittag unterwegs!
meiner geht heute auf die Reise.Bitte bitte nicht böse sein das ich zu spät bin.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |