RE: Mein Material-Deine Karte

#106 von Anonymous ( Gast ) , 17.05.2011 10:19

ach doch passt scho

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#107 von Kathrin , 17.05.2011 10:29

:drück:


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#108 von Anonymous ( Gast ) , 17.05.2011 10:36




musste mal eben editieren für kathrin

eigentlich hatte ich den hier :praline: noch hier mit drin.. aber sie verzichtet und ich auch... *lach*

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#109 von Kathrin , 17.05.2011 10:48

(pssst..... hab gestern Nacht einen Familiesack Barbeque-Chips verdrückt.... hab jetzt noch Bauchweh..... darum keine Schoggi für mich heute )


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#110 von Anonymous ( Gast ) , 17.05.2011 10:53

ok.. hab ihn weg genommen *kicher*


sooooooo hab kräuterhexe erst mal raus genommen... die person die ihr was schicken sollte weiss auch schon bescheid und schickt das nun an die person die von ihr was bekommen sollte.


nur damit ihr auch bescheid wisst. hatte gestern in dem thread wo es um conni und die überraschung geht gelesen das es da ärger gibt und habe daraufhin gleich gehandelt.

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#111 von Kathrin , 17.05.2011 10:55

Super !

Find ich gut, danke dir.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#112 von 13x13 , 17.05.2011 11:03

...das kann ich nur begrüßen, Andrea.

Ist ja nicht nur die Aktion zur Begrüßung von Franziska, wo es Ungereimtheiten gab.
Auch bei der Aktion mit dem Büchlein war kein Verlaß auf sie.
Wenn irgendwelche Dinge dazwischen kommen, daß man verhindert ist, kann man Bescheid geben.
Oder man kann, wenn man alles ordentlich abhandelt, die Dinge richtig stellen.
Es wenigstens versuchen. Nichts dergleichen ist passiert.

Von daher ist es nur richtig, daß Du mit der Änderung ähnlichem Ärger bei dieser Aktion vorbeugst. Danke!

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#113 von Anonymous ( Gast ) , 17.05.2011 11:49

so ihr lieben nur damit ihr bescheid wisst.. nächste woche werd ich nicht online kommen, bzw nur immer kurz,wenn etwas sein sollte, ganz wichtig bitte per pn an mich.. werd nur die themen überfliegen.

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#114 von Kathrin , 17.05.2011 13:30

Zitat von 13x13

Ist ja nicht nur die Aktion zur Begrüßung von Franziska, wo es Ungereimtheiten gab.
Auch bei der Aktion mit dem Büchlein war kein Verlaß auf sie.
Wenn irgendwelche Dinge dazwischen kommen, daß man verhindert ist, kann man Bescheid geben.
Oder man kann, wenn man alles ordentlich abhandelt, die Dinge richtig stellen.
Es wenigstens versuchen. Nichts dergleichen ist passiert.




Das war leider schon vor einem Jahr der Fall.
Freundschaftskissen kamen nicht an, Geld wurde nicht überwiesen, Porto schuldig geblieben.........

Ich hatte ihr schon vor ca. 3 Wochen geschrieben, sie soll sich doch um Himmels Willen hier melden, dass das Pck an Conni gar noch nicht unterwegs ist, obwohl sie das geschrieben hatte........... nein wollte sie nicht und jetzt wirds ja immer nur schlimmer, es ist total schade und wieder ein Vertrauensbruch und Verlust.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#115 von Anonymous ( Gast ) , 17.05.2011 13:33

das klärt alles bitte per pn. mag hier in dem thread bitte keine unruhe *lächel* ist nicht bös gemeint, nicht falsch verstehen bitte.

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#116 von Kathrin , 17.05.2011 13:51

Jepp sorry Andrea, ich halt die Klappe jetzt.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#117 von Conni , 17.05.2011 22:42

Öhm, ich hab die "Abschickfrist" leider doch ausgenutzt.
Mein Material geht morgen erst auf die Reise

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#118 von Kathrin , 17.05.2011 22:53

Ich glaube, alle Userinnen mit Babys bis 7.3 Monate sind entschuldigt


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#119 von Anonymous ( Gast ) , 17.05.2011 23:35

Hilfeeeeeeeeeeee ich hab´s auch noch nicht weggeschickt, wir haben hier einen Wasserschaden, mußt erstmal sämtliche Möbel rücken und alles in Sicherheit bringen!!!

Menno mag mal wieder schöne Nachrichten!!!

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#120 von hexchen , 17.05.2011 23:50

uuups Simone...

das ist ja ärgerlich...


bisher war ich nur der Wasserschadenverursacher
unser Nachbar unter uns hatte den Schaden im Bad.. war aber nicht soo schlimm..

Waschmaschienenschlauch rausgerutscht..ok.. Bad schwamm auch..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.318
Registriert am: 20.08.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz