RE: Mein Material-Deine Karte

#151 von schnatchen02 , 23.05.2011 20:47

Zitat von 13x13
:D So, Post kam heute

Leider war der Briefumschlag beschädigt und auch eines der Teile innen, ein Perlchen kullerte lose im Briefkasten.
Will hoffen, daß nix verloren ging.

Mal sehen, was ich aus den hübschen Sachen fertig bekomme. An Fotoknips hab ich gleich gedacht



Oh nein das ist aber doof




LG Schnatchen

schnatchen02  
schnatchen02
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#152 von 13x13 , 23.05.2011 21:09

ist leider nicht zu ändern...
Steffi, hab Dir die Fotos vom Umschlag und vom Material gemailt, da kannst Du schauen, ob was fehlt...

13x13  
13x13
Beiträge: 2.563
Registriert am: 19.11.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#153 von Kathrin , 24.05.2011 14:46

Bin fertig

Glaubs ja selbst kaum, ist aber so.
2 schöne Karten sind entstanden, keine Ahung wie das ging......... muss mich mal untersuchen lassen....... wahrscheinlich bin ich krank..........
stinkig auf alle Fälle, aber das hat dem Kartenbasteln geholfen.......

Huupt bitte, wenn wir das Material und die Karten zeigen dürfen ja.
Karte behalten oder an die Versenderin des Material schicken ???

Bussi für alle


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#154 von Mariposa69 , 24.05.2011 15:01

Oooooh Kathrin, du hast schon fertig? Ich habe noch nicht mal das Material. Post ist heut schon durch und war wieder nix dabei . Sitze hier wie auf heißen Kohlen...


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#155 von Anonymous ( Gast ) , 24.05.2011 15:12

denke wir zeigen bilder sobald mariposa auch ihren umschlag hat.
@kathrin karten darfst du behalten! wieso bist du stinkig?

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#156 von Kathrin , 24.05.2011 16:46

Andrea, ganz lieb dass du fragst, aber mag nicht erzäheln sorry...... hätts gar nicht schreiben sollen !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#157 von Mariposa69 , 25.05.2011 10:50

Huhuuuuu... die Post ist daaaaaa!

Heute ist auch Material für mich angekommen - freufreufreu!

Und sooo schön! Daraus lässt sich zaubern . Nur leider nit heute. Töchting und ich sind nachher wieder im Krankenhaus zur Wundkontrolle. Und mittwochs ist da immer der Bär los. Packe grad schon eine Tasche mit Verpflegung und Lektüre, um meine beiden Damen während der Wartezeit bei Laune zu halten (Kleintöchting muss ja auch immer mit und muss dann auch die ganze Warterei ertragen ).

Darf denn jetzt schon das unverbastelte Material gezeigt werden? Oder später zusammen mit dem fertigen Werk?


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#158 von Kathrin , 25.05.2011 11:46

Jiiippiiiiiiiiiiiiiii !!!! Eeeeeeendlich haben es alle, toll.

Mariposa, wir dürfen zeigen, wenn alle das Material haben und ich tus grad jetzt, bin danach auch wegg und freu mich immernoch wie Bolle, dass endlich mal wieder Karten was geworden sind


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#159 von Kathrin , 25.05.2011 11:53

ALORA:

Material von Mariposa, es war genial zum arbeiten, genau richtig, hat zusammengepasst, toll !!! Und lieben Dank fürs mit ohne Stempelabdrücke, bin froooohooo.....

Danke dir herzlich Liebes, endlich hat mein Kartenvorrat mal wieder Zuwachs bekommen, meine sonstigen Werke kann ich nicht verschicken normalerweise, die beiden schon.

1x kräftig, 1x zart und 1x beide zuammen, damit auch jeder merkt wie ich mich freue










mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#160 von Anonymous ( Gast ) , 25.05.2011 11:58

Ohhh,,, man hätte auch mehrere Karten machen können??? Verdammt !!!
Na ja dann hat Niklas ja nochmal Glück, werd ihm das gleich mal auf nen Zettel schreiben weil er zweifelt immer noch!!!

Hast DU schön gewerkelt!!! Ich hab übrigens im Dezember Geburtstag und hätt gern die erste Karte *grins*

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#161 von Kathrin , 25.05.2011 12:01

mööööööönsch hoffentlich hat den smilie noch niemand gesehen, war der falsche

der sollts sein:



Kind.... hör mal eben.....


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#162 von hexchen , 25.05.2011 14:33

oh wie schööön....

Kathrin zauberhaft...

hmm..ich hab nur für eine Karte verschickt

Simone.. man muss doch nicht alles auf einer Karte verbasteln..

kann auch weglassen...

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.565
Registriert am: 20.08.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#163 von Mariposa69 , 25.05.2011 14:47

Jesses... Kathrin... ich bin begeistert, was du aus dem Material gezaubert hast!!! BRAVO!!!

Da du ja keine Stempelabdrücke haben wolltest, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, was du aus dem Material machen wirst. Aber das ist ein suuuupi Ergebnis


Es grüßt euch Vera

 
Mariposa69
Beiträge: 2.425
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mein Material-Deine Karte

#164 von Anonymous ( Gast ) , 25.05.2011 16:11

klasse kathrin die gefallen mir auch total gut!

man sollte material für 1 karte schicken, das passt schon

ich habe auch etwas mehr geschickt aber auch um sandy eine freude zu machen zb

Anonymous

RE: Mein Material-Deine Karte

#165 von Anonymous ( Gast ) , 26.05.2011 10:12

SOOOO,,,, hier ist das Material vom Leinegirl



und die Karte hab ich da draus gezaubert



und schon wieder unscharfe Bilder, sorry bin zu deppert zu knipsen.

Anonymous

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz