die is auch cool geworden
hach.. und es haben doch einige kartenrohlinge mitgeschickt *lächel*
sollen wir die bei der nächsten runde mit rein nehmen?
die is auch cool geworden
hach.. und es haben doch einige kartenrohlinge mitgeschickt *lächel*
sollen wir die bei der nächsten runde mit rein nehmen?
oh jaa Simone..
sieht auch toll aus..
ich bin am Schnippeln ..
ist etwas filigran
Oh hexchen, machst mich neugierig...
Ich schiebe die Teilchen noch auf dem Tisch hin und her und versuche verschiedene Kombinationen.
Schöne Karten habt Ihr da gewerkelt...
Hier kommen meine beiden Karten.
ahh schöööön
hast du auch toll gewerkelt Hella
das sieht fast so aus als hätte da einer am Brief gepult..
Ach das macht richtig Spaß anzusehen! Bei der nächsten Aktion wär ich auch gern dabei !!
Es sieht fast aus, als hättet Ihr das Thema Blau-Gelb gewählt, kann das sein?? Jedenfalls wunderhübsches Material und tolle Karten!!
LG von Sindbad.
Ja Rosi, die Vermutung liegt nahe..
Helga, genau das war das Thema: Hellas Stadtfarben *grins*
Schön, wenn wir Verstärkung bekommen
Joooo, und das ist MIR sogar aufgefallen..har har har!! Habe nicht von vorn gelesen
LG von Sindbad.
sindbad du bist herzlich eingeladen beim nächsten mal mitzumachen so wie alle anderen auch die lust bekommen haben.
hella deine karten gefallen mir auch sehr gut
es ist immer wieder interessant zu sehen was die leute so aus materialien zusammen setzen
Mariposa,
hab ganz lieben Dank ! Nööö dein Material war super und zusammen mit einem offenbar guten Kartentag bin ich total häppi
schlumpf,
ach das Material...... wenn man mal am zusammengraben ist, kommts nicht so drauf an in der Menge.
Deine Karte ist super geworden, schön froh und den Schnörkel für eine Blume zu nehmen ist toll !!! Nur beim Band keinen Kleber nehmen
AndreaHB
nöö bitte ohne Couvert, sonst bin ich raus. 1. ist dann das Porto wieder elend und 2. nehm ich halt supergern die quadratischen, macht schön was her und man hat Platz zum werkeln und die bräuchte zum verschicken die B5, womit wir wieder bei Punkt 1 sind
hexchen,
noch ist etwas Zeit 8)
Hella,
superschöne Sachen hast du bekommen, da kamen aber auch schöne Karten raus damit. Das Loch ist ja elend...... grrr.....
Sindbad
eine glatte 10 für dich !!!! Echt jetzt und mitmachen ist noch viiiiiiiiiel doller, gibt eine 11
Ganz toll ihr Lieben !! ndrea, hab vielen Dank für diese Idee
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
@kathrin
weiss ja nich ob dein ndrea ein tippfehler ist/war aber meine nachbarin hat mich früher immer so genannt *lächel*
freut mich das die idee bei euch so gut ankommt und gefällt
Ist es eine Liebe ?? Magst du sie ??? Dann war es gewollt um dir ein heimeliges Gefühl zu geben soooooonst ein klarer, weiterer Tippsfehler
mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |