hexchen,
jooo es läuft richtig gut, bin selber baff und geniess es
hatte grad wieder die erste Chriesisteisäckli - Bestellung des Jahres ab der alten mitliebeschenken Page, muss jedesmal lachen und Steine hab ich immer da
piepse,
danke dir. Ich mach grad fast nichts anderes als werkeln, nur gaaaaanz miniiim haushalten und kochen, mit den Hunden geh ich doch, arbeiten nur ca. 2x pro Woche und der Rest (wenn ich grad nicht schlaf) wird geschnitten, genäht, gebügelt.....
ohhhh es kommt noch schlimmer als Nussschalen, Stoff und Perlen..... der Filz ganz oben gehört auch noch dazu
Die süssen Nadelkisschen wollte ich eigentlich auch machen, hab aber nicht genug Nusschalen, muss den Nachbarskids mal wieder etwas Taschengeld anbieten http://www.pinterest.com/pin/421157002624953578/
Dorena,
ganz lieben Dank, Auflösung am Schluss dieses Posts
Friemelchen,
oooohhhhh Mann...... das würd mich ja umhauen vor Freude du !! Da muss ich unbedingt nochmals nachfragen für den 22. November, das wär der allerallerschönste von allen zum besuchen kommen. Mejjj wär das schön
Mohna,
aber selbstverständlich gern, willkommen.
Die Auflösung:
das gibt "Chummermandli", also Sorgenwichtelchen. Das Kind kann dem Kerlchen am Abend seine Sorgen erzählen und dann den Deckel schliessen und beide gehen gut schlafen. Die Perle ist der Kopf, der Stoff das Duvet und mit Filz wirds ausgelegt. Voila.
Jetzt muss ich aber gestehen, dass ich das schon wieder weggelegt hab, weil mir etwas gaaaanz schönes in den Sinn gekommen ist und das brennt jetzt unter den Nägeln.
Vielen lieben Dank für eure Komments, Nattinatti schon bald, Kathrin