Halllo ihr Lieben,
am liebsten würd ich ja 5 Beiträge draus machen, damit ihr überall was schreiben "müsst", aber das ist doch
etwas gemein dachte ich darum hier ganz kompakt, ihr könnt euch ja dann ganz genüsslich in aller
Ausführlichkeit darüber usw. usw.
Ich war und bin sehr fleissig am nähen. 4 Märkte sind schon sicher, bei einem läuft die Bewerbung noch.
Könnt mich ja selber in den Allerwertesten beissen, letztes Jahr war Schluss mit märteln vor lauter Frust
( davor an einem nicht mal die Gebühren rausgeholt weils geschüttet hat den ganzen Tag) und jetzt ???
Naja..... selber schuld, aber die Vorfreude ist wieder da und so früh richtig begonnen mit werkeln ist auch neu,
also volle Kraft voraus !!
Diese Hunde-Notfallsäckli kennt ihr schon, dies WE ist eine grosse Benefiz-Veranstaltung mit Musik, Film,
Flohmi, Konzert, Festwirtschaft wo für 11 Tierschutzprojekte gesammelt wird. Auch für die beiden, wo
unsere Hunde her sind. Da hab ich diese Säckli gespendet und wir gehen natürlich hin und kaufen und essen
und geben noch mehr Geld aus, muss sein.
Dann für die Märkte Stoffpäckli. Kleine Stücke aus dieser Serie, 4 weitere kommen noch dazu, dann immer
3 oder 4 passende zusammen mit einem Bändeli und die kosten dann gar nicht so viel, die werden sie mir aus
der Hand reissen, jawollja !!!!!
Hier die Zuschnitte für die Chips-Säckli, habt ihr auch schon gesehen, Mohna hat mir ja 100 Stück geschickt
und die sind schnell gemacht und sehen dann in einem Glas gut aus, wird jede einen mitnehmen oder ?! Genau.
25 Stück der Wellen-Tatüta's, kann frau auch nicht wiederstehen !! So.
Buchzeichen. Da wollte ich noch jedem ein Löffelchen Lavendel reinfüllen aber die Dinger haben schon so viel
Arbeit gemacht, müssten jetzt schon 30 Schtutz kosten Aber je einen Knopf, datt mutt ........
Und dann noch diese Tatüta's, meine Lieblinge, viel Schneiderei und Büglerei, aber einfach schön und die liefen
am Frühlingsmarkt richtig gut, Daumen hoch ! Würd ja gern jedem auch einen schönen Perlmuttknopf kredenzen,
aber so gehts ja nicht nein...... soifz.....
Sodeli, dies der Zwischenstand, jetzt geh ich ein Kirschkern-Säckli machen, ist shcon die erste Bestellung ab meiner
uralt HP mitliebeschenken und dann weiter.
Bussis für alle, herzlich, Kathrin