WOOUWWWWW Frauen hier geht ja die Post ab jetzt, suuuper, danke euch vielmals !!!
Grüni,
sorry du, sowas kann ich nicht, aber ein Blatt in der Mitte zusammenlegen und die Höhe und Breite aufzeichnen und dann schön rund aussenrum das Herz zeichnen, das funzt schon. Mach ich immer so. Bussi dir !
Perlchen,
das ist ganz phantastisch, danke euch herzlich ! Bettwäsche mit einem kleinen Muster eignet sich auch sehr gut. Termin ? Nun ich darf ja dort Ende Oktober den Vortrag halten und bis dahin "brauche" ich gut 20 von den Grossen und von den kleinen halt was zusammenkommt. Und da bin ich froh wenn immerwieder was reintröpfelt, denn vor dem zunähen graut mir jetzt shcon, ich kann das zwar schön, aber eeeeewig sitz ich dran. Küssi auch an Ma, find ich toll !
Das Mass.......
jepp Perle du hast ja relativ grosse Hände gell, da sitzt dir 13cm schön drinn und so unterschiedlich ist es ja auch bei den Patientinnen. Also macht euch nicht verrückt wegen dem Mass, die Grössenordnung ist schon OK.
Sunny,
du bist ein Schatz, hab ganz lieben Dank für deine Bemühungen !!!! Das kann ich halt nicht und dafür koch ich dir nächstes Mal einen ganzen Thermos voll feinen Tee........ schrecklichleidesmirtut wegen dem ausschütten, hast sicher auch geflucht, lass uns zusammenstehen heute !
Perlchen,
yeeeeeessss......... liebe Güte, wie schön, die Form ist ganz zauberhaft !! Ja gern die öffnung ein klein wenig grösser beim nächsten, ich hab so zwar weniger zum zusticheln, aber beim stopfen gehts besser. Super du !! Doch noch erfasst vom dem grääääässlcihen Nähvirus, wir kriegen doch alle... grins......
HACH, was seid ihr toll !!!