RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#16 von sunny , 14.09.2010 18:19

oh kathrin...dank dir hab ich nun nen abgeräumten tisch, ein nasses handy, nasse papiere, einen gewischten boden (dazu gleich auch noch flott bad und flur gewischt), n nasses fabio-buch......und keinen tee mehr *heul*....

aber ich bekomm nen neuen tee gemacht! *juhu*


wollt des ausgedruckte bild auf weißes papier übertragen...und dabei den laptop nach hinten geschoben...womit ich die komplette kanne tee umgeschüttet hab...auf den voll gestellten tisch...


nuja...nu versuch ich mich weiter am herz....

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#17 von sunny , 14.09.2010 18:41

versucht das mal:

klickt auf den link unten, dann auf das blaue "Download now", dann erscheint ein kreis in dem eine zeit runter läuft...nirgends klicken, sondern warten, bis die zeit (meist 20 sec) runter gelaufen ist und dann erscheint oben drüber in blau "Download file now", da klickt ihr drauf...
dann könnt ihr die datei entweder öffnen oder speichern...ausdrucken...ausschneiden...nähen...

is nu net so super schick, aber ich denk, es geht!



http://www.4shared.com/document/w7BiF9ts/herz.html

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#18 von sunny , 14.09.2010 19:07

oh...hab die wendeöffnung vergessen einzutragen...

auf der rechten seite einfach ein stückel offen lassen zum wenden

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#19 von Zauberperle , 14.09.2010 19:10

Schau mal Kathrin was ich eben gefertigt habe.
Habe ein Stoffset zerschnitten, da ich keinen Stoff zu Hause habe, wollt es aber unbedingt testen.
Es ist nun 13,5 x 10 cm groß, ich finde kleiner wäre auch fast zu klein.
Ich habe nur glaub ich die Füllöffnung unten rechts zu klein gelassen 2,5 cm. Beim nächsten lass ich es größer.
Die Rundungen hab ich auch noch nicht so toll hinbekommen, aber das übt sich wohl noch.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#20 von Kathrin , 14.09.2010 19:23

WOOUWWWWW Frauen hier geht ja die Post ab jetzt, suuuper, danke euch vielmals !!!

Grüni,
sorry du, sowas kann ich nicht, aber ein Blatt in der Mitte zusammenlegen und die Höhe und Breite aufzeichnen und dann schön rund aussenrum das Herz zeichnen, das funzt schon. Mach ich immer so. Bussi dir !

Perlchen,
das ist ganz phantastisch, danke euch herzlich ! Bettwäsche mit einem kleinen Muster eignet sich auch sehr gut. Termin ? Nun ich darf ja dort Ende Oktober den Vortrag halten und bis dahin "brauche" ich gut 20 von den Grossen und von den kleinen halt was zusammenkommt. Und da bin ich froh wenn immerwieder was reintröpfelt, denn vor dem zunähen graut mir jetzt shcon, ich kann das zwar schön, aber eeeeewig sitz ich dran. Küssi auch an Ma, find ich toll !

Das Mass.......
jepp Perle du hast ja relativ grosse Hände gell, da sitzt dir 13cm schön drinn und so unterschiedlich ist es ja auch bei den Patientinnen. Also macht euch nicht verrückt wegen dem Mass, die Grössenordnung ist schon OK.

Sunny,
du bist ein Schatz, hab ganz lieben Dank für deine Bemühungen !!!! Das kann ich halt nicht und dafür koch ich dir nächstes Mal einen ganzen Thermos voll feinen Tee........ schrecklichleidesmirtut wegen dem ausschütten, hast sicher auch geflucht, lass uns zusammenstehen heute !

Perlchen,
yeeeeeessss......... liebe Güte, wie schön, die Form ist ganz zauberhaft !! Ja gern die öffnung ein klein wenig grösser beim nächsten, ich hab so zwar weniger zum zusticheln, aber beim stopfen gehts besser. Super du !! Doch noch erfasst vom dem grääääässlcihen Nähvirus, wir kriegen doch alle... grins......

HACH, was seid ihr toll !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#21 von Zauberperle , 14.09.2010 19:35

Das zweite ist auch fertig freu freu freu.
Find zwar an jedem was auszusetzen, aber es muß auch mal die 5 grade sein lassen.


ABER ICH BRAUCHEEEEEEEEEEEEEE STOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFF; HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#22 von Kathrin , 14.09.2010 19:44

soll ich dir schicken ?????


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#23 von Kathrin , 14.09.2010 19:45

Sagenhaft !!!!! Tolles Weib du !!!

soll ich dir schicken ?????


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#24 von Zauberperle , 14.09.2010 19:56

Ach Kathrin das ist zwar lieb, aber so war es nicht gemeint, ich wollt halt nur jetzt sofort und gleich und überhaupt.
Die Tage werd ich mal bei Ma und einer "anderen Schwägerin" mich umschaun, die haben sicher was.
Aber Danke dir.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#25 von Kathrin , 14.09.2010 19:58

und du ich weiss das auch total zu schätzen deine effort.
hab auch grad gedacht, bis ich das rausgesucht, abgeschnitten, verpackt und verschickt hab,
hätt ichs zig mal selber schon fertig...........

achja dein engagement find ich toll !!!!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#26 von Patrissja , 14.09.2010 21:36

Klasse, Perle! Sieht gut aus, dein erstes.

@Kathrin: Wenn man 0,75 mm Nahtzugabe gibt, dann passt der Ausdruck.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#27 von Kathrin , 14.09.2010 23:18

Hab vielen Dank liebes Grüni, freut mich sehr !!!

Tausend Dank Sunny, solche technischen Dinge sind deeeeeeefinitiv nicht mein Ding.

Bussi euch allen !!!!!!!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#28 von zimtschnecke , 15.09.2010 00:47

am samstag treffe ich mich mit ein paar mädels zum handarbeiten...
kann gut sein, dass ich auch das ein oder andere herz nebenbei nähen kann...
WENN die strickmützchen dann noch ein wenig warten können...
noch kann man ja eher diese hier 8) gebrauchen!

lg,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#29 von Kathrin , 15.09.2010 00:53

Hallo Liebes,

guten Morgen

jepp, das können sie du, hab ich mir auch schon überlegt, freu mich dann auch auf
das Mützchen, aber den Schmiss für dieses Projekt würde ich sehr gern ausnützen und
sag gaaaaaaaanz dick: DANKE VIELMALS !!!!!
(Grosse oder Kleine, ich freu mich auf alles und die Damen dann erst.... )

100 Küsse und Nattinatti


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#30 von Nera , 15.09.2010 09:10

so ich habe auch die Schablone, da werd ich heut auch ein paar nähen. Freu mich schon, ich näh ja gern.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz