RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#31 von Patrissja , 15.09.2010 10:13

Wenn ihr möchtet, dann könnte ich hier die Sammelstelle machen.
Habe die nächste Woche (?) eh Post für Kathrin. Einfach bei mir melden.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#32 von Kathrin , 15.09.2010 10:49

OOOOOOHHHHHHHHHH.........

Grüni, das wär ja ganz phänomenal, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen........
dann könnten sie ja sogar gestopft kommen ? ........ hui......

Mädels, danke euch herzlich !!!!
Sie dürfen leer an mich oder Grüni gehen oder wer mag, sehr gern fertig an Grüni, passt alles !!!

10000 Küsse


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#33 von Patrissja , 15.09.2010 10:53

Gestopft? Herrje, ich habe es befürchtet. Hihihi.
Aber dann musste uns mal ein gefülltes zeigen,
nicht, dass das dann zu dünn oder dick ist.
Ach so, ich kann nicht füllen, denn ich habe grad
gar keine Füllwatte da.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#34 von Kathrin , 15.09.2010 10:55

Du das macht gar nicht, hab ja 25 Kissen gekauft.........

Wer füllen mag, nicht zu labberig, aber Beton auch nicht, schön feste für in die Hand zu nehmen.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#35 von Nera , 15.09.2010 13:10

Hallo Kathrin, ich habe Herzen fertig und hoffe es ist richtig so. Hab auch gleich noch ein großes genäht.
Ich hoffe Du bist zufrieden , dann können sie ja auf Reisen gehen.
Hier mal ein Bild.
Liebe Grüße Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#36 von Zauberperle , 15.09.2010 13:23

Oh wauw nera, die sind aber echt hübsch, ich denke nicht, dass Kathrin daran irgendetwas auszusetzen hat.
Sehr schöner Stoff.
Ich freue mich, dass sich bald manch verzweifeltes Herz und sei es nur für wenige Augenblicke daran erfreuen wird.


Träume nicht dein Leben.
Lebe deinen Traum.

 
Zauberperle
Beiträge: 722
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#37 von Kathrin , 15.09.2010 13:33



AUSZUSETZEN ???? jepp, die Sachen sind doof doof doof und dann noch aus diesem
grässlichen geblümten Stoff...... also wirklich....... selten so was doofes gesehen !!!



NERA !!!!!! :praline:

Hab vielen vielen Dank, ich bin platt udn stolz und freu mich wie eine Schneekönigin, sei geknuddelt und
geherzt, was wird das toll mit dem Projekt. Bist ein Schatz.


Nochmals: DAAAAAAAAANKE EUCH !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#38 von Nera , 15.09.2010 18:05

na da bin ich ja froh und Kathrin schick mir nicht soviel Süßes rüber, das ist nicht gut für mich.
Und dass der Stoff Dir nicht gefällt wußte ich ja sowieso.
LG Maren


http://nera-schneiderlein.blogspot.de/

 
Nera
Beiträge: 679
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#39 von hexchen , 15.09.2010 20:30

boahh wie schööön..

ich find es ganz grosse Klasse das ihr Kathrin so unterstützt..

ich kann im Moment leider nichts machen..

mein Vater ist ja noch im Krakenhaus..alle 2 Tage hinfahren..
und morgen kommt er für 3 Wochen in die Reha..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 16.181
Registriert am: 20.08.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#40 von Patrissja , 15.09.2010 20:36

Deine Herzchen sind auch sehr schön geworden, Nera!

Ich habe noch nicht angefangen, aber will euch mal meinen
Ausdruck zeigen. Das passiert, wenn man die Wellensittiche
mal für ein paar Minuten alleine lässt.


Patricia


Wer Fragen stellt, der darf sich nicht aufregen,
wenn auch Antworten kommen, die ihm nicht gefallen!

 
Patrissja
Beiträge: 843
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#41 von sticktante , 15.09.2010 21:23

Find ich klasse, das ihr euch alle dafür einsetzt, meine Nähmaschine schlupft nur noch, weiß nicht an was das liegt.

Werde dafür aber weiterhin meine Frühchensocken stricken.

 
sticktante
Beiträge: 317
Registriert am: 07.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#42 von sunny , 15.09.2010 22:06

oh...die herzen sind allesamt wunderbar!!!

und grüni... ...ich dacht erst "was hat se denn da ausprobiert?" *lach*
vielleicht solltest ne nadel am schnabel befestigen und ihnen das "geradeausnähen" beibringen...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#43 von Kathrin , 16.09.2010 11:26

Guten Morgen ihr tollen Frauen,

nera,
gell gut muss ich Herzen weitergeben, sonst tät ich dein Grossen noch zerschneiden, um an den Stoff ranzukommen !!

hexchen,
mach dir bitte darüber gaaaaar keine Gedanken, du kommst ja auch sonst kaum zu was im Moment, ich bekomm viel Unterstützung und die Kissen ankommen bei den Teams der Schwestern, such ich wirklich Quiltgruppen, Schulklassen, Landfrauen die "mir" nähen.

Grüni,
grööööööhl....... was für eine irre Hummel !!! Wollte halt auch seinen Teil beitragen..... aber zum Glück bist du grad bei der unteren Spitze wieder in die Stube gekommen.....kicher........

sticktante,
ja du, das stricken für Frühchen ist auch so ein schönes Projekt, viel Erfolg !

sunny,
die Piepmätze wären schnell als wir alle zusammen........ hihi....... Stakkatonähen.

Bussi für alle alle


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#44 von sunny , 16.09.2010 12:22

so...hab mir herzen ausgedruckt...groß und klein...

nun muss ich aber erst mal zum fressnapf dackeln, um zwei fabio vom kiga abholen...aber ich glaub, dann darf er heute mittag mal laura stern schauen und ich nähe

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Kleine Herzen nähen ? ** DAAAANKE !!! **

#45 von Kathrin , 16.09.2010 14:58

Hab ganz lieben Dank Sunny, freu mich määääächtig !

Ihr Lieben,
wegen dem vorwaschen....... da gehts ja drum, dass sie nachher nicht einlaufen und wegen der Appretur.
Für die kleinen müsst ihr sie nicht vorwaschen, aber wenn sie arg brettig sind, dann bitte einmal heiss durchs Lavabo kneten. Aber die für die Grossen bitte alle waschen vorher. Vom Griff her ist es schöner, eben die Appretur und zu fest schrumpfen sollen sie ja auch nicht wenn sie fertig sind.

Habt lieben dank !!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz