RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#16 von Tiffany , 08.07.2013 22:03

Meine Daumen bleiben gedrückt, damit du schnell eine harmlose Diagnose bekommst und ganz bald wieder gut sehen kannst!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#17 von hexchen , 08.07.2013 23:30

ach Kathrin..

ich glaub ich drück auch ein bissel weiter..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#18 von Kathrin , 09.07.2013 12:24

DAnke euch ganz feste, ich kanns gebrauchen, auch Knuddels, die lieb ich ja in allen Lebenslagen.

Heute kam noch Thema Hirnhautentzündung dazu, ich seh momentan noch 8% auf dem Auge.

Hipphipp


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#19 von Tiffany , 09.07.2013 12:54

K N U U U U U U U U U D E L !!!!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#20 von Friemel , 09.07.2013 14:39

Hallo Kathrin,

was muss ich denn da lesen. Sei ganz doll gedrückt von mir. Ich hoffe das es bald eine Diagnose gibt, dann kann man etwas unternehmen, das es dir bald wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße Marion


Liebe Grüße von Marion

 
Friemel
Beiträge: 402
Registriert am: 13.12.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#21 von pinguin23 , 09.07.2013 18:07

meine daumen und guten gedanken hast du weiterhin


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#22 von ullala22 , 09.07.2013 18:28

Hallo Kathrin,

in Gedanken bin ich bei Dir, wird schon alles gut werden.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#23 von Kathrin , 10.07.2013 11:55

Ihr seid ganz ganz wunderbar, ich danke euch allen von tiefstem Herzen.

Heute hat Morelli etwas das Zepter übernommen, aber das ist ja auch kein Wunder.
Morgen gehts weiter und dann wissen wir hoffentlich mehr.

Seid ganz herzlich gegrüsst und DANKE, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#24 von Kathrin , 12.07.2013 13:16

ihr lieben,

nur in steno, bin down.

das sehr gute:
nicht parkinson oder borreliose und auch ms zu 80%nicht. toll !

deprimierend, seh gar nichts mehr rechts, warten soll ich, man wüsse nicht wie lang das geht

mühsam, resultate des rückenmarks erst in 2 wochen, sprich, behandlungslos bis dahin, ärzte wissen nicht was mir fehlt.

schick euch liebe grüsse, hab euch gespührt, küsse, kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#25 von Tiffany , 12.07.2013 19:39

Liebe Kathrin,

Meine Daumen bleiben fest gedrückt! Ist doch schon mal total klasse, dass es weder Parkinson, noch Borreliose, noch MS ist! Ich glaube ganz fest daran, dass die Ärzte Dir bald eine Diagnose stellen können, irgendetwas harmloses, das sich mit Medikamenten problemlos aus der.Welt schaffen lässt!

Daumengaaaaanzfestedrückentu!!!!!!!

DIIIIIICKER KNUUUUUUUUDEL!!!!!

Bin in Gedanken ganz feste bei Dir.


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#26 von hexchen , 13.07.2013 00:31

na das ist doch schon mal die halbe Miete

schon dich aber bitte auch..

ich drück weiter fest die Daumen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#27 von Kathrin , 13.07.2013 17:37

Ganz ganz lieben Dank !!!!

Mein Kopf hat es schon verstanden, aber der Bauch/Gefühl/Psyche hat mächtig Schiss und mit kaum
was zu sehen fühlt man sich schlechter als es vielleicht objektiv ist.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#28 von Elchine , 13.07.2013 19:47

Oh, ich kann dich so gut verstehen.
Vor gut 30 Jahren hatte mein Kopf mal einen Windschutzscheibentest durchgeführt.
Bin bei ca. 25 - 30 km/h mit dem Kopf an die Windschutzscheibe gebrettert.
War noch kein Verbundglas. Da lag ich knapp 2 Wochen mit verbundenen Augen in der Klinik, da sich reichlich Glasscherben in meine Netzhaut geschoben hatten. Da konnte mir auch keiner sagen, ob ich je wieder sehen kann.
Die Gedanken die man da hat und wie man sich da fühlt, das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.
Zum Glück ist dann alles für mich recht gut gelaufen, auch wenn es hin und wieder Probleme gibt. Damit kann ich aber noch leben.
Die Gefahr, dass ich erblinde ist aber immer noch nicht ganz vorbei. Das verdränge ich aber möglichst immer.
Ich rede mir ein, dass es so lange ich positiv denke, nicht geschehen wird.
Lass dich einmal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle Knuddeln.


Ganz liebe Grüße
Diana

 
Elchine
Beiträge: 54
Registriert am: 04.05.2013


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#29 von Kathrin , 15.07.2013 21:09

ihr lieben, nur kurz,

jetzt scheinen alle Nebenwirkungen auf einmal zu kommen, aua...............

ABER, es ist nicht mehr ganz schwarz, gestern kam ein wenig Licht ins Auge, morgen wieder Arzt.

Danke nochmals von HErzen, jetzt lassen wir das und reden wieder von anderem gell, drück euch feste !!!!!!!!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#30 von Tiffany , 15.07.2013 21:37

Gut, Thema Wechsel, dann reden wir jetzt halt von was anderem :) ...


...aber ich drück trotzdem weiter Däumchen !


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz