RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#31 von Kathrin , 16.07.2013 10:41

hihihi...... danke für den Kicherer, das tut auch gut !

bist ja grad selber wieder im spital gell, da müssen wir ja von was anderem reden 8)

ähm ja......... genau....... ich geh ein thema suchen, bis später, küsse


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#32 von Conni , 16.07.2013 11:09

Alles Liebe und Gute, liebste Kathrin!
Hoffentlich finden die Ärzte schnell, was Dir fehlt und können Dir helfen!!!


Mmmmh, anderes Thema....

Wie wäre es mit ???

Keine Ahnung! Bin grad nur noch an das blöde Programm für die Arbeit am Denken. Hab gestern auf den Weg von der Arbeit nach Hause fast die Mädels in der Schule vergessen, weil ich in Gedanken nur bei diesem doofen Prgroamm war ...

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#33 von Tiffany , 16.07.2013 13:02

Schönes Wetter heute! Hatte heute früh schon um 6: 45 den ersten Termin, dann noch drei, dann war.ich noch schwimmen und Mittagessen.

Habe gerade Therapiepause, liege in meinem Zimmer bequem auf der Couch, Tv läuft (nur Quatsch, wie immer)., und überlege seit einer halben Stunde ob ich jetzt am Stickbild für mein Nähzimmer weiter sticken soll,....
oder an der Türschleife für meine Freundin, ob ich mein Aquarellbild (= Schmetterling fürs Wohnzimmer) fertig male, oder mein Malen-nach-Zahlen Bild für mein Bad (= Delphine) anfange... Puuuuh!!! Immer diese weltverändernden, vitalen dringenden Entscheidungen von globaler Tragweite!!! Wenn ich die falsche Entscheidung treffe hat dies weitreichenden Einfluss auf meine gesamte Zukunft!!!!!! Stellt euch nur mal vor was da alles passieren könnte!!!!!

Ich glaube, jetzt esse ich erstmal meinen Nachtisch (= Nektarine), trinke eine Tasse Tee, dann schreibe ich alles auf Zettelchen und lose aus ... Oder ich mache mir einen Wahlzettel wie für die Bundestagswahl... Das ist.dann echt demokratisch. Persönliche, geheime Wahl! Bin echt gespannt was dabei herauskommt!!!

GGGGGG!!!

Und was.treibt ihr heute.so?


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#34 von hexchen , 16.07.2013 22:43

hihi..

ich hab bei meiner Schwägerin wieder etwas im Garten gearbeitet..

aber es ist echt zu heiß
musste aber Pflanzen einsetzen.. die hatte ich schon von Samstag..

und gegossen hab ich auch

sie ist heute auf dem Weg in die Dolomiten.. seufz..
mit dem Wohnwagen

hoffe sie kommen gut an..

aber Däumchen sind noch gedrückt.. einer für Kathrin einer für Conni

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#35 von Kathrin , 17.07.2013 15:34

schöne ablenkung, danke euch ganz lieb !!

(gestern in der augenklinik kreislaufkollaps, übelkeit, theater..... immer wieder eine freude
noch keine resultate, durch die blume gesagt viiiiiiel geduld haben, muss mich also auf noch einige zeit
ohne ein auge einstellen, ohne nähen, lesen, schreiben usw. nix schön nix schön........ )

conni,
toitoitoi du arme maus, dass es funzt !!!! aber da hab ich keine sorgen bei deinem pc-talent !!
und ich lehn dir gern meinen neusten lieblingssatz aus: in der ruhe liegt die kraft !

tiffany,
schöne story, danke dir
lieg auch einfach mal so rum und tu nichts, wenn man das darf und nicht muss, ist es herrlich gelll.......
frohes werkeln und toitoi da

hexchen,
ach herrje..... hätten sie dich nicht mitnehmen können ???? hättest es ja super verdient !!!
hofffenltich freuen sie sich ganz arg fest an dem garten, du hast ja wahnsinnig viel geleistet da, ruh dich auch
genug aus gell, die zeit rennt nicht davon !!

ich geh jetzt versuchen, ein paar handschriftliche sachen zu schreiben, briefchen und postkarten, das wird gehen
dann tour de france das zeitfahren gucken und hören, dann fertigpizza in ofen, wieder ruhen und so um 10 rum
gehen wir zu bett, für mich mitten im nachmittag, aber was will frau sonst tun ......... aber OK ! jawoll.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#36 von ullala22 , 17.07.2013 17:56

Hallo Kathrin,

finde toll, dass Du nicht so down bist, macht Mut und alles wird bald besser. Wünsche es Dir von Herzen und denke immer an Dich.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#37 von Kathrin , 17.07.2013 19:00

das ist ganz ganz allerliebst von dir liebe ulla, geht mit rein bis ins herzchen deine lieben wünsche

allerdollstes drückerle !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#38 von hexchen , 18.07.2013 00:02

ja.. ich denke schon dass sie es freut.. weißt du..
sie ist auch schwer schwer erkrankt und hat sich deshalb von ihrem Lebenspartner "getrennt"

er kam damit nicht so gut zurecht..denn er hat schon seine Frau durch Krebs verloren

sie hat ein großes Haus mit schönem Garten aufgegeben und ist in eine kleine Wohnung gezogen
sie schaffte das alles nicht mehr

sie verstehen sich aber nach wie vor sehr gut und unternehmen viel gemeinsam..
aber sie kann jetzt sagen.. fahr bitte heim..ich brauch jetzt Ruhe..

der verwilderte Garte hat sie ganz schön bedrückt..
denn sie hat da einen direkten Zugang von der Küche

wenn es fertig ist kann sie sich dort auch mal aufhalten

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#39 von pinguin23 , 18.07.2013 17:53

wer weiß, wozu deine "erzwungene auszeit" gut ist, kathrin. du weißt - es passiert nichts im leben ohne einen grund..... ich wünsche dir von herzen, dass du bald deine ganze sehkraft wieder erlangst und weiterhin deinen projekten zur verfügung stehen kannst

meine liebe, sollte dir morgen vormittag langweilig sein, lade ich dich herzlich ein, gedanklich bei mir im wohnzimmer und in der küche die zimmerdecken mit abzukleben, die räume so freizuräumen, dass mein kleiner bruder und ich uns am samstag mit wandfarbe, pinsel und rolle austoben können wenn du müde wirst, darfst du dich gerne zu flummy auf die decke legen - die bekuschelt dich dann so, dass es nur mit geschlossenen augen ertragen kannst


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#40 von HeidiH , 19.07.2013 21:31

Hallo Bärbel,

@ Bärbel:
wenn mir so ist wie Dir - dass Du so vieles tun k ö n n t e s t ---
dann mach ich am besten gar nix. Einfach vor Dich hin dösen und warten, bis Du ganz dolle Lust auf eines der Projekte hast.
Und dann flutscht es.
Aber einfach mal gar nix tun - nur so.
Vielleicht schläfst Du dabei richtig gut ein.
Gell, das muss Frau erst lernen - das Garnixtun - aber es geht!

Und Dir, Kathrin, drück ich nach wie vor die Daumen und die großen Zehen, dass Du bald wieder o.k. bist.
Was macht unsereins, wenn er - sie - nicht richtig sehen kann????
Hoffentlich findet bald jemand die Stelle, wo wer auf dem Nerv steht!
Hier die Smilies-Bildergeschichte dazu.

:tätschel:

Grüßle
Heidi

HeidiH  
HeidiH
Beiträge: 3.008
Registriert am: 28.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#41 von Kathrin , 21.07.2013 23:58

Ihr Lieben,

meld mich trotzig und wütend zurück und das ist viel gesünder als selbstmitleidig und jammernd.
Das Auge ist unverändert, dunkelgrau ohne was zu sehen.
Vorgestern hab ich beschlossen, das Leben muss ja weitergehen, also blindes Auge zudecken und mit oder ohne Lesebrille weitermachen. Dauert alles 3x so lange aber das ist ja egal. Hab schön genäht, nichts was superexakt sein muss und es hat viel Freude gemacht. Staubsaugen geht auch, ich sehs zwar nicht aber die Bürste findet die Hundehaare auch ohne mich oder ?!?!? Eben. Waschen geht gut und abwaschen nach Gefühl, aber harter Senf von gestern hat noch niemanden umgebracht. Kreislaufprobs sind wieder wegg, also am Vormittag mit den Hunden spazieren ist auch gut und macht allen Freude. So, genau !!! Hugh.

hexchen,
ach du meine Güte, die beiden habens also auch schwer, so wie du ja auch. Ist sie die Schwester deines Mannes ?
Und dann ists ja für euch beide schön, dass sie in die Nähe gezogen ist oder ? Könnt ihr zusammen im neuen, feinen Garten Kaffeetrinken. Es soll halt nicht dir immer noch mehr Arbeit geben.......

pingu,
halllooo liebes, schön dich zu sehen, ich freu mich und danke dir ganz lieb, wir werden sehen.
ooooooooooooohhhhhhhhh ich hab so was von geholfen dieses ganze Weekend in deiner Wohung, was haben wir geschwitzt gell mannmannmann....... so was aber auch, ich bin ja gelernte Malerin und hab ganz doll, wirklich gaaaaaanz doll an euch gedacht und gehofft, dass ihr die Wände /Decke schön abgewaschen habt vor dem neu streichen 8)
Ists schön geworden ?? Hast du Freude ?? in etwas farbig ??? Drückerle ganz feste.

Heidi,
ganz lieben Dank !!! Eben gell, vorallem unsereeins...... aber bitte mach keine Unfall mit dem gedrückten Zeh, das wär mir dann wirklich nicht recht !!!
Deine süsse Smiliegeschichte muss ich dem Neurologen erzählen, der ist muff, weil er nicht weiss was mir fehlt, aber am Freitag SOLL er wissen !!!

Nattinatti ihr Lieben, schlaft gut und hab einen guten Wochenanfang, drück euch einen Kuss auf die Stirn, herzlich, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#42 von pinguin23 , 22.07.2013 06:55

da ist sie wieder - unsere kämpferische kathrin! sehr gut - du hast deinen mut und deine zuversicht nicht verloren (hätte mich aber auch gewundert, wenn dem so wäre.....) jammern und selbstmitleid darf und muss ab und zu mal sein - wir sind alle nur menschen und brauchen das auch mal :drück:

ne, die wände und decken haben wir nicht abgewaschen. macht man das sonst? wir haben nur die wände gestrichen - wer mal gucken will, auf meinem blog sind ein paar fotos der frischgestrichenen küche. das wohnzimmer hab ich nicht fotografiert - lohnt sich auch nicht. ich depp hab die gleiche farbe wie vor 3 1/2 jahren gekauft genau das gleiche hab ich eine woche vorher auch schon gemacht - für den flur die gleiche farbe gekauft. was merkt man daran? richtig - frau ist urlaubsreif. aber sowas von..... kommentar meiner brüder: da siehst du, dass dein farbgeschmack sich nicht geändert hat die letzten jahre! ha ha ha, selten so gelacht.....

ich nehms mit humor - jetzt sieht alles wieder schön und frisch aus. das macht spaß aber jetzt reicht es auch mal wieder mit renovieren - an zwei samstagen vier räume aufgehübscht. das kann sich sehen lassen, oder? irgendwann - aber das dauert noch laaaaaaaange - muss das arbeitszimmer und das schlafzimmer auch neu gestrichen werden. aber heuer nicht mehr - jetzt sind andere sachen wichtiger. nämlich das vorbereiten von zwei weihnachtsmärkten. ja, ich weiß - hochsommer und die denkt an weihnachten aber von nichts kommt nichts, ne?

kathrin - wenn dir heute langweilig ist: heute mittag werde ich mich in den hinterhof zum sonnenbaden verziehen. wenn du willst - kaffee und wasser steht in der küche (du weißt ja wo 8) ). schnapp dir deine sonnenbrille und setz dich zu mir auf eine quasselstunde


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#43 von hexchen , 23.07.2013 00:24

hihi Pingu..

aber schön siehts aus..

und dein Bruder hat ja recht..

die Farbe kann ja nicht verkehrt sein wenn sie dir immer noch gefällt

jaa Kathrin..

wir lassen uns nicht unterkriegen ..oder??

ja.. es ist die Schwester von meinem Mann
sie waren beide fat gleichzeitig erkrankt
(oder besser gesagt..es wurde da festgestellt..denn sowas kommt nicht von heute auf morgen )

sie hats geschafft..
sie ist ein Jahr älter als er

heute war ich wieder etwas dort..trotz Hitze und hab 2 Pflänzchen gesetzt
das lenkt mich etwas ab

gießen muss ich ja auch

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.731
Registriert am: 20.08.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#44 von Kathrin , 28.07.2013 15:43

pingu,
ach war das schön im Garten mit Käffchen und nur reden und schweigen und kichern...... Ich komm echt mal in LIVE Liebes, du wohnst ja nicht in Norddeutschland !!!!

och ja das malen ist so ne Sache, man kanns so oder so machen. Aber ich glaube du rauchst nicht gell, und dann ist es nach 3.5 Jahren noch nicht soooo schlimm mit den Ablagerungen an den Wänden, dass die Farbe noch hält. Aber wenn ihr das nicht 3,4,5 Mal macht, kommt euch irgendwann 2cm Anstrich entgegen oder wenn du ein Bild aufhängst.

Die Farben sind absoltu toll und chick, bin völlig begeistert ab den Tönen, auch das kräftige Gelb war wunderbar und mint..... wie Ferien !!! Toll hab ihr das gemacht. Ach ja fast vergessen, du hast fast keine Milch mehr, Mineral und Cola hab ich aufgefüllt.

hexchen,
dann hat es sie wohl auch sehr hart getroffen, dass ihr kleiner Bruder gestorben ist...... ich stell mir vor, ihr tut euch beide wechselseitig gut und wie gesagt, zusammen Käffchen ist immer schöner. Und heute Abend kommt der Regen aus France zu uns allen rüber, das wird schöööööööööön.

ganz liebe Grüsse, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#45 von pinguin23 , 28.07.2013 17:03

kathrin, lass dich einfach drücken

stimmt - ich wohne nicht in norddeutschland. süddeutschland gefällt mir so gut, dass ich hier meine wurzeln habe


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz