RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#1 von Kathrin , 06.07.2013 22:46

Normalerweise schätze ich solche reine Gesundheites- bzw. Krankheitsthemen in einem Bastelforum nicht sehr, aber leider muss ich heute eine Ausnahme machen, da ich euch ganz feste um Daumendrücken bitten muss.

War gestern und heute stundenlang mit Notfall mit Sehstörungen und muss am Montag einige neurologische Tests machen lassen, 2 MRI von Hirn und Wirbelsäule und eine Rückenmarkspunktion. Evtl. sogar stationär bleiben. Göga kann frühstens Dienstag freimachen, Muttern muss mich karren, ich darf nicht fahren, Hunde ins Heim und das Leben steht mal wieder still.

Wikipedi hab ich nach 10 Sätzen lesen wieder geschlossen, blind werd ich jetzt verdingst nochmal nicht !!!!!!!!!!!

Danke euch von Herzen fürs anmich denken am Montag, ich drück euch ganz feste, nur liebe und gute und positive Gedanken für alle, herzlich, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#2 von hexchen , 07.07.2013 00:25

ach Kathrin...

lass dich mal ganz feste drücken

natürlich drück ich alle Däumchen

vielleicht ist es auch nur stressbedingt

ich hatte letztens auch solche Probleme..hatte in der Mitter einen blinden Fleck und rundherum flimmern
da hab ich aber im Net doch gefunden was es ist

aber erst erschrickt man natürlich mal

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.710
Registriert am: 20.08.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#3 von Elchine , 07.07.2013 01:11

Oh ja, da bekommst du natürlich meine Daumen gaaaaaaaaanz dolle gedrückt.
Hoffe, dass du bald positives berichten kannst.


Ganz liebe Grüße
Diana

 
Elchine
Beiträge: 54
Registriert am: 04.05.2013


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#4 von Tiffany , 07.07.2013 07:19

Gut, dass du nicht weiter im Inet gesucht hast, Selbstdiagnose kann sehr gefährlich sein!! Vor Allem auch beängstigend oder trügerisch beruhigend: es ist gleich schlimm, ob man sich selber schon das Schlimmste ausmalt, oder im Gegenteil, sich Sicher fühlt und dann wird eine Erkrankung übersehen ... Ich gehe immer erst zum Arzt und google/wikipedel dann hinterher die Diagnose.

Natürlich drücke ich alle verfügbaren Daumen und bin in Gedanken ganz fest bei Dir!


Lieber Gruß
Bärbel
...in mir schlummert ein Genie, aber das Biest wacht nicht auf!...

 
Tiffany
Beiträge: 1.371
Registriert am: 20.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#5 von Conni , 07.07.2013 09:11

Mensch Kathrin!
Natürlich bekommst Du alle verfügbaren Daumen!!!

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#6 von cornelia , 07.07.2013 10:05

Hallo Kathrin!

Selbstverständlich, drücke auch ich Dir ganz fest die Daumen!

Lieben Gruß Cornelia


http://handarbeitenvonconny.blogspot.de/

 
cornelia
Beiträge: 653
Registriert am: 22.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#7 von pinguin23 , 07.07.2013 10:41

meine daumen und meine guten gedanken werden dich morgen begleiten, kathrin. ich hoffe inständig, dass dir schnell geholfen werden kann und du bald wieder zu hause bist


http://pinguskreativewelt.blogspot.com/

pinguin23  
pinguin23
Beiträge: 1.336
Registriert am: 07.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#8 von Kathrin , 07.07.2013 11:05

Ich danke euch ganz herzlich.
Bin auch sicher dass alles wieder gut wird, aber bis dahin......

Danke !!!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#9 von Sabinek , 07.07.2013 13:23

Hallo Kathrin,

meine Daumen sind auch für dich gedrückt, ich wünsch dir alles Gute - immer nach vorne schauen!!

Herzliche Grüße
Sabine

 
Sabinek
Beiträge: 457
Registriert am: 30.12.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#10 von Kathrin , 07.07.2013 14:42

Lieben Dank Sabine, das mach ich auch, psychisch gehts mir gut, und positiv für die
Behadlung bin ich eh immer, aber halt schon ziemlich besorgt, ist ja kein Schnupfen.

habt alle einen schönen Sonntag


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#11 von Grunimaus , 07.07.2013 18:59

Hallo Kathrin,

auch ich drücke meine beiden Daumen für Dich ganz fest, daß es Dir recht bald wieder besser geht und die Diagnose nicht so schlimm sein wird.

Gute Besserung!!!


Liebe Grüße
Jutta

 
Grunimaus
Beiträge: 7.578
Registriert am: 12.01.2012


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#12 von Dorena , 07.07.2013 19:21

Hallo Kathrin,
alle meine Daumen gehören morgen nur Dir.
Alles Gute.

 
Dorena
Beiträge: 1.416
Registriert am: 07.12.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#13 von ullala22 , 07.07.2013 19:37

Hallo Kathrin,

alle Gedanken und festes Daumendrücken für Dich, ist doch klar.

Wird schon alles gut werden.

Gruß Ulla

 
ullala22
Beiträge: 1.515
Registriert am: 20.11.2011


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#14 von Kathrin , 07.07.2013 20:07

Danke euch ganz ganz herzlich, tut jetzt schon gut !

Das wird, bin sicher !

ganz herzlich, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Darf ... Däumchen bitten... ** ihr könnt loslassen **

#15 von Kathrin , 08.07.2013 21:36

ihr lieben,

habt herzlichen dank, ihr könnt loslassen, sonst wirds däumchen blau.

mri's gingen trotz platzangst mit beruhigunsmittel, kopfhörer und augenbinde gut, punktion ist donnerstag.

gute nachricht, jetzt geht die therapie los, sprich cortison in hoher dosis, schlechte nachricht,
die suche geht los in richtung ms, parkinson u.ä. plus ist nicht sicher, ob ich die ganze sehfähigkeit wiedererlange.

ich schick euch grüsse von herzen, darf nicht lesen, handarbeiten, tv gucken, pc-len, also nur kurzvisiten.
1000 küsse und dankbarkei, kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz