RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#16 von Miss Paris , 24.11.2010 08:15

Huhu!
Ich finde die Idee auch gut, zumal mir mein Vorrat ganz schön geschrumpft ist! Vor lauter Nähen komme ich kaum noch zum Stempeln!
Aber ich mache auch mit!


Liebe Grüße von



°°Mein Blog°°

Miss Paris  
Miss Paris
Beiträge: 1.381
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#17 von Kathrin , 25.11.2010 14:17

So ich mach mal den Anfang......

die Lieblingsarbeit: Tüddelkram zusammensuchen

Hier mein Ausgangsprodukt. Die gekurbelten Schriften links oben gehören streng genommen nicht
aufs Bild, die kommen dann erst auf die Karten und die Geschichte geht ja darum, das Papier zu bearbeiten.

Also los ihr Frauen



mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#18 von Beate , 25.11.2010 14:45

Zitat von Ela
...

gibt es da "nur" die eine vorlage?
habe gegoogelt und es kommt immer die eine



Google mal mit "Karten make ten" Da findest du einige Beiträge....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#19 von hexchen , 25.11.2010 14:50

die Schneidvorlage ist immer die gleiche..weil man so keinen Verschnitt hat

Kathrin super

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.725
Registriert am: 20.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#20 von Kathrin , 25.11.2010 15:13

MAcht euch mal keine Kopf wegen der Schnittvorlage !

Mein PApier seht ihr, ist keine 20x30, das zerschneid ich hinterher in versch. Grössen
und Formen, mal kleiner mal schräg, dann Streifen und Diagonalen.

Kommt gut, legt los.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#21 von Kathrin , 26.11.2010 00:18

















Wenn jetzt jemand sagt ihm gefalle das ursprüngliche besser, dannn......... dannn........... also dann..........
ähm............ jaa.............. dann............ .....kriegt er niiiiiiiiiiiiiie mehr Schoggi ! Jawollja.





Okeee zugegeben, das Bild ist grottig, ohne Licht, wollte den Hund nicht wecken nur mit Blitz gemacht,
es sieht ganz ehrlich live besser aus !! Ehrenwort !!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#22 von Anonymous ( Gast ) , 26.11.2010 07:38

wie jetzt? du dekorierst erst und schneidest dann???

Anonymous

RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#23 von Beate , 26.11.2010 07:46

Zitat von AndreaHB
wie jetzt? du dekorierst erst und schneidest dann???



*verwirrtbin* Das würde mich nun aber auch interessieren!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#24 von Sindbad , 26.11.2010 08:44

Ich frage mich das auch die ganze Zeit ... würde ja eher erst schneiden und dann die Teile auf der jeweiligen Karte dekorieren - jetzt mußte ja zwischen den Nuggets schnibbeln ! Aber gut, hat auch was !


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#25 von Kathrin , 26.11.2010 10:05

Nöööööööööö.........

das ist ja der Clou an der Geschichte, man dekoriert zuerst und schneidet dann,
und nicht um die Sachen rum, so wie die Stücke sein müssen !

hihi.... muss schnell eine Patientin fahren, dann bin ich wieder für euch da......


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#26 von Anonymous ( Gast ) , 26.11.2010 10:09

Ohhh,,, dann muß ich jetzt noch mal neu anfangen,,, ich hab einfach die Teile ausgeschnitten und ohne firlefranz auf die Karten geklebt, fand auch das sah ganz schön doof aus. Okay man darf doch mit Firlefranz!!! Hmm bin dann mal wech..

Anonymous

RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#27 von Sindbad , 26.11.2010 10:16

hihi...


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#28 von Anonymous ( Gast ) , 26.11.2010 10:20

Zitat von Sindbad
hihi...



gar nicht lustig!!! War hier voll am Fluchen weil es so deppert aussah und ich es gar keinen zeigen wollte. Aber nu bin ich ja gerettetett.

Anonymous

RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#29 von Leinegirl , 26.11.2010 10:29

Ich habe da auch mal nachgeschnubbelt. Also, dass das Papier vorher dekoriert wird, ist aber nicht nötig. Die meisten dekorieren erst nach dem Schnibbeln. Nur mal so am Rande.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#30 von Kathrin , 26.11.2010 14:18

Ihr könnt selbstverständlich machen wir ihr wollt.

Zuerst zerschneiden und dann dekorieren ist meiner Meinung nach gar nichts spezielles, das machen wir ja sonst immer.

Aber den Bogen erstmal bestempeln, bekleben, benähen, dekorieren, dann schneiden und dann weiterverarbeiten
auf der Karte, das ergibt so eine 10er Serie.

http://june68.wordpress.com/2009/11/03/make-ten-weihnachten/

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?na...=print&sid=9418


Aber egal...... jede wie sie will.


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz