RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#46 von hexchen , 28.11.2010 22:55

ela die sind doch ganz toll geworden..
suuper

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#47 von Anonymous ( Gast ) , 28.11.2010 23:01

ich find die auch klasse gelungen.

denk ich werd erst ende der woche damit starten. sind noch einige sachen die vorher fertig gemacht werden müssen

Anonymous

RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#48 von Kathrin , 29.11.2010 00:17

JA ABER HALLO !!!!

Ela die sind doch absolut bezaubernd geworden und was ich ja extra speziell toll finde (weil selber immer Mühe damit)
sind deine verschiedensten Ausführungen dann daraus !!! Sagenhaft ! WEnn ich darf, werd ich wohl hier bei dir etwas
abgucken, das sieht einfach toll aus.

Frohes pfrimeln alle miteinander


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#49 von Ela , 29.11.2010 07:38

na klar darfst du


die weihnachtskarten finde ich nict so toll- aber das liegt am papier

die anderen gefallen mir selber auch, schlicht und einfach




 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#50 von Leinegirl , 29.11.2010 12:27

Ela, mir gefallen Deine Karten alle sehr gut. Hast Du wunderbar gemacht.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#51 von keiko , 30.11.2010 13:36

so ich habe fertig, Habe alle Bilder auf meinem Blog. Wer mal schauen mag http://keikobastelt.blogspot.com/


keiko  
keiko
Beiträge: 45
Registriert am: 29.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#52 von hexchen , 30.11.2010 13:57

jaa super..keiko..

ganz toll gemacht.. auch deine anderen Sachen

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#53 von keiko , 30.11.2010 14:35

dankeschön
Ich muss ehrlich sagen das ich mich teilweise ganz schon schwer getan hab. Bin ja normalerweise ein Stempler und diesmal haben die Stempel nich so richtig dazu gepasst. Und die ein oder andere Karte gefällt mir nicht so, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.


keiko  
keiko
Beiträge: 45
Registriert am: 29.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#54 von Leinegirl , 30.11.2010 19:22

Mensch Steffi, die sind ja toll geworden. Aber auch die anderen Werke auf Deinem Blog sind toll. Echt klasse.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#55 von Sindbad , 01.12.2010 08:06

Huhu Keiko,
Du hast ja auch tolle Ideen umgesetzt! Kaum zu glauben, daß aus immer den gleichen Formen jeder so grundverschiedene Karten kreiert!
Deine anderen Basteleien sind ja auch toll, vor allem die Stiftebox mit den Schnörkeln...die ist mein Favorit !


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#56 von zimtschnecke , 01.12.2010 08:27

guten morgen!

tolle sache, mit den 10-auf-einmal!!
und es sind schon klasse karten dabei rausgekommen!

weswegen ich aber eigentlich schreibe (bin ja dem kartenbasteln noch nicht verfallen ):
kathrin,
ich musste soooo lachen, als ich das foto von deinem arbeitsplatz sah...


bei mir sieht es nämlich ziemlich genauso aus!!!
auch gerade jetzt, wo einige projekte parallel laufen müssen (weihnachtsgeschenke),
da häuft sich das dann schon mal alles auf dem tisch an!


frohes werkeln euch weiterhin,
herzlichst,
zimti


alles schöne im leben ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht DICK!!!

 
zimtschnecke
Beiträge: 369
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#57 von Kathrin , 01.12.2010 10:56

keiko,
sind schöön geworden deine Karten, und auch so vielfältig in der Ausarbeitung, toll !!

Zimti,
geeeeeeeenau, paralell ist das Zauber- bzw. Schimpfwort, wie soll frau da noch Ordnung halten können gell.......
(Aber am Dienstag kommen 2 fremde Frauen hierher einen Kurs machen Blachenportmi, bis dahin muss ich..... räsuper....Hüüülfeee.....)

Make ten Frauen........... yaaaaaaaaaaaa................... forza.......... viel gutes Gelingen !!! Freu mich


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#58 von Kathrin , 07.12.2010 12:19

.......schubbserchen........ auch für mich selber !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#59 von sunny , 22.12.2010 10:26

sodele...ich hab mir ja bei der mama paar sachen stibitzt für die make ten karten...
und gestern abend hab ich tatsächlich angefangen1
hab mir ein din a4 blatt beklebt und gerade die schneidvorlage ausgedruckt...
bilderchens muss ich auch noch gleich machen...

ach...und bei keiko hab ich auch nach etwas suchen die karten entdeckt! *hihi*

http://keikobastelt.blogspot.com/2010/11/make-ten.html

sehr schön sind die geworden!

meine werden wohl eher etwas dürftig ausfallen, da ich ja nicht sooo viel zum kartenbasteln hab...
aber mal schaun, was ich hin bekomme!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#60 von Beate , 22.12.2010 10:50

Ich habe noch gar nichts gemacht....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz