RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#61 von Sindbad , 22.12.2010 11:37

Ich auch nicht Beate... 8)


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#62 von sunny , 22.12.2010 17:54

bin fast fertig...

eine karte gefällt mir überhaupt nicht!

mir fehlen halt echt andere papiere...aber was solls...

eine karte muss ich noch fertig machen, die ich schon angefangen hab und dann is noch eine und dann bin ich fertig!

mehr schlecht als recht *hihihihihihihi*

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#63 von Anonymous ( Gast ) , 22.12.2010 18:05

Ich verschiebe das jetzt mal auf nach Weihnachten!!! Mir fehlt grad ein wenig Zeit!!! Aber wer weiß??? Vielleicht bekomme ich ja ein wenig Zeit zu Weihnachten geschenkt!!!

Anonymous

RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#64 von sunny , 23.12.2010 15:48

ICH HABE FERTIG!!!



ich glaubs ja kaum...aber ich hab die karten echt fertig!
nun gut...eine gefällt mir gar nicht...und eine gefällt mir recht gut...aber ich hab ja auch nur beschränkte mittel...


hier nun meine make ten karten...


bearbeiteter bogen:





kartenverteilung:





nun kommen die karten auch in der reihenfolge, wie ich sie gewerkelt habe!

erste karte (gefällt mir eigentlich gar nicht :-( )


zweite karte


dritte karte


vierte karte


fünfte karte


sechste karte


siebte karte


achte karte


neunte karte


zehnte karte

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#65 von Beate , 23.12.2010 18:07

Lass mich raten: Die grüne gefällt dir nicht so gut???

Ich finde, das eisige blau verträgt sich nicht so gut mit dem Weihnachts-grün....

Aber die anderen finde ich alle gelungen! Auch mit wenig Mitteln kann man also Karten erstellen!!

Toll gemacht!!


Ich habe schon mal die Vorlage ausgedruckt. Ist ja mal ein Anfang...


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#66 von sunny , 23.12.2010 19:55

die grüne hat mir anfangs nicht so gut gefallen, aber mittlerweile doch!
mir gefällt die erste nicht...

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#67 von hexchen , 23.12.2010 21:52

super..

sind ganz toll geworden..

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#68 von Kathrin , 24.12.2010 15:39

..... gestern als ich nur schnell hier drübergehuscht bin, dacht ich häääääääääääääää...........

hat sie mein Papier als mein Foddo genommen und verarbeitet ???? Näääää..... kann doch nicht sein......

heute rüberblättere....... hey, ist das echt das gleiche Papier gewesen, kaum zu glauben aber macht sich doch wirklich supermegagut gell....... und ich freu mich natürlich sehr, dass jemand das Papier selber gestaltet hat.

Sunny ich finde viele der Karten superschön, nach unten werden sie immer besser, die allterletzte mit dem Hurrikanauge über Jamaica die ist Hammer und auch die mit den 3 Kleinen, sieht aus wie Inchies, sind ja etwwas grösser, aber toll !! Und auch mit dem weissen Dreieck, wirklich gelungen.

Bravo und Danke !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#69 von Sindbad , 24.12.2010 15:55

Booooah Antje...begrenzte Mittel? Ich sehe tolle Stempelabdrücke, Brads bzw. Eyelets wunderhübsche und Glitzer und Steinchen, Wolle und Gestanztes...echt der Hammer! Dickes Lob!!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#70 von Sindbad , 02.01.2011 12:15

Nüscht mehr passiert hier - aber bei mir !

Dachte mir das neue Jahr is so schnell da und es geht auf Valentin zu ... öhm, und von diesem Kartong hab ich gleich zwei... . Als Geburtstagskarten ja auch nicht verkehrt...

Naja, irgendwie ganz schön herzig und weil alle Herzchen in eine Richtung "fliegen" auch nicht so einfach , so daß ich manchmal schon kurz vor'm Aufgeben war !

Bei einigen fehlt noch der letzte Pfiff...was Geschriebenes oder sonstiges Getüddel - kann man ja nach Bedarf noch draufbappen...hihi!

Bei der 101-Liste könnte man doch nu 10 als erledigt betrachten, ooooooooder - 10 Euro ins Schweinderl, *grinz*!


Vorlage und Karten 1-3


Karten 1-8...




LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#71 von Kathrin , 02.01.2011 13:18

Ach du liebe Güte...... ich werd grad mal wieder grün im Gesicht.........

Liebes, deine Karten sind ja Hammer`!!!!!!!! Und wie super abwechslungsreich !!!
Jede eine Pracht und so stimmig und eben, das ganze Getüddel super eingesetzt.......

Mann........ super sind die !!!! Echt........

ähm auzf der Liste gilts nur als 10 Punkte wenn du aufgeschrieben hast:
1 Karten für Tante Klara
1 Karte für die liebe Nachbarin
1 Karten für Rosemarie (gell an sie hast du nicht gedacht )
1 Karten für Onkel Willibald
usw.

DANN gibts 10 erledigte und 10 Euro


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#72 von sunny , 02.01.2011 16:57

oh...die sind echt wunderbar!!!

*hihihihi*
wenn man es geschickt anstellt, hat man die 101 liste echt flott abgearbeitet!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#73 von hexchen , 02.01.2011 22:09

ui jaaa..

schön sind sie geworden...

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.693
Registriert am: 20.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#74 von Beate , 03.01.2011 08:27

Oh wow, die sind ja herzig geworden!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#75 von Beate , 18.01.2011 09:38

*hmpf* Ich schau gerade, ob das Thema "Türkis" unbedingt mit Winter/Weihnachten zu tun haben muss, finde aber die Vorgabe gar nicht mehr....

Wurde das zurückgenommen, weil einige mit anderen Farben/Mustern 10 Karten angefertigt haben?? Und kann jetzt jede machen, wie sie denkt??


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz