RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#76 von Conni , 18.01.2011 10:01

Die Farbe "Türkis" hat Kathrin bei dem Sketch für Januar ins Spiel gebracht.
(Schau mal hier)

Bei "Make Ten" ist die Farbe egal.

Conni  
Conni
Beiträge: 1.842
Registriert am: 22.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#77 von Beate , 18.01.2011 10:12

Ach, Mist - habe ich das doch glatt verwechselt..... Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, ebenfalls eine 101-Liste anzufertigen.... .... und gleich einen Ausdruck dazu, wie das aussehen soll/kann.....

Danke Conni!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#78 von Kathrin , 19.01.2011 00:13

Genau, du kannst amchen wie du möchtest, am liebsten halt mit einem Papier dass nicht schon ferig ist beim verarbeiten sondern das Papier schon gestaltet. Aber du färbst ja jetzt gell, das kommt guuuhuuuut

Conni, Bussi dir fürs helfen, bin ich immer superfroh, weisst du ja gell


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#79 von Beate , 24.01.2011 14:26

Sodele, feddisch!!!

Dies war das Papier:


Das sind Hochkant-Karten:


Und die hier sind im Querformat:


Auf die Karte mit "Danke" bin ich besonders stolz, da ich auch das Hintergrundpapier mit dem Text selbst entworfen und angefertigt habe!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#80 von Kathrin , 24.01.2011 15:48

Du liebes Donnerlüttchen !!!!

Die Karten sind ja eine wie die andere zauberhaft geworden liebe Beate.

Bin echt platt und freu mich irrsinnig, dir scheint es immer mehr Spass zu machen und das sieht man
dden Karten an, sie sind allesamt wudnerschön geworden und so spielerisch sieht es aus.
Ich wüsste jetzt gar niht welche mir am besten gefällt, eine wie die andere ist einfach gelungen !!!

BRAVOO !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#81 von hexchen , 24.01.2011 16:23

jaa Beate..

die sind toll geworden...
ich warte da immer noch etwas auf die Muse die mich küssen soll


na vielleicht kommt sie wenn ich fertig geräumt habe..bin grade wieder bei...

hexchen  
hexchen
Beiträge: 14.704
Registriert am: 20.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#82 von sunny , 25.01.2011 09:34

oooooh...beate...die sind wundervoll geworden!!!
echt!!! die gefallen mir richtig gut!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#83 von Beate , 25.01.2011 09:49

Danke euch! War für mich auch eine völlig neue Erfahrung und habe einiges dazu gelernt!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#84 von Sindbad , 25.01.2011 15:08

Ja suuuuuper! Was lange währt gell!


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#85 von Beate , 25.01.2011 15:18

Jepp - von wegen mal schnell 10 Karten machen.... ich trau mich mit den Farben nicht so richtig... Weiß nie, ob und welche zusammenpassen und bin relativ unschlüssig, wie ich gestalten soll.... Das dauert halt....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#86 von Sindbad , 26.01.2011 08:06

Das geht mir nicht anders! Einmal gefällt einem auf Anhieb was, dann sucht man sich wieder nen Wolf! Zur Zeit mag ich die Kombi Orange-Pink - da bin ich glaub ich ziemlich allein auf weiter Flur ... oder?


LG von Sindbad.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 2.942
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#87 von Beate , 26.01.2011 08:14

Zeig mal!! Büddeeeee!!


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz