RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#31 von Anonymous ( Gast ) , 26.11.2010 14:22

ich glaub ich werd erst dekorieren etc und dann schnippeln.

Anonymous

RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#32 von Beate , 26.11.2010 15:37

Ich schnippel erst und dekoriere dann - so wie in den Links....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#33 von Kathrin , 26.11.2010 16:02


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#34 von Leinegirl , 26.11.2010 16:19

Ah ja, das sind die Take ten von den Stemplern. Die bestempeln natürlich ihre Papiere zuerst. Und das ist ja auch gut so. Sonst hat man ja keinen Bogen mit dem gleichen Muster.

Der Sinn von Take ten ist ja auch, dass man gleich eine Serie macht, die natürlich viel schneller zu machen ist, als zig Einzelkarten.

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#35 von Kathrin , 26.11.2010 16:39

Conny, jetzt sitzen wir wieder auf dem selben Dampfer, was bin ich froh.....

Ich hab dann mal geschnibbelt, aber weiter gehts grad nicht, mein Pult sieht nach den letzten paar fleissigen
Wochen sooooo aus wie hier unten, erst muss ich pfaden und räumen und versorgen und sortieren.

Frohes werkeln und bitte Bilder....... nicht nur vom Schluss aber von unterwegs.......







mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#36 von Leinegirl , 26.11.2010 18:17

Hilfe, Kathrin. Bei Hempels unterm Sofa findet man aber leichter etwas, was man sucht. Bei mir sieht es ja auch immer schlimm aus. Aber mein Mann meckert, damit ich wieder alles abends weggeräumt habe. Ich muss aber trotzdem wieder ran. Ich wäre froh, wenn ich ein eigenes Zimmer hätte..................... Also, wann zieht das erste Kind aus???????????????????????????????????????????????????

Conny






Mein Link

 
Leinegirl
Beiträge: 1.648
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#37 von Beate , 26.11.2010 18:48

Ganz so sieht es bei mir nicht aus, aber sehr ähnlich...ohne Stoff halt...


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#38 von Kathrin , 27.11.2010 10:51

Conny, ohne eigenes Zimmer ??? Jeden Abend wegräumen ???
HIMMEL NEIN DAS GEHT JA GAR NICHT
liebe Güte, so kann frau sich aber gar nicht entfalten gell.......
aber hast du im Laden ein Basteltischchen ???
Also erstaunlicherweise finde ich noch alles auf dem Tisch, weil die Projekte der letzten Wochen draufliegen und
das weiss ich noch, und wenn man die Sachen so liebt, dann ists halt sogar bei dem Zustand irgendwie schön

habt alle ein kreatives, schönes Wochenende, Bussi, Kathrin


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#39 von Ela , 27.11.2010 12:15

menno.... ihr habt ja schon angefangen...

wieso bekomm ich den keine nachricht wenn hier was getippselt wird

na gut- ich habe es gestern auch verucht
ich dachte das werden ruck zuck karten...von wegen
ich habe mich echt ganz schwer getan...und schön sind sie auch nicht (was aber wohl am paper liegt)

wenn ich es schaffe will ich es morgen nochmal versuchen, dann zeige ich meine karten (auch die nicht schönen)




 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#40 von Kathrin , 27.11.2010 21:05

Ela guck mal in deinem Profil, ob du bei "Immer Benachtichtigung schicken " oder so ähnlich,
ob du da ein Ja drinn hast, dann machts dir automatisch ein Kreuzchen hier unter dem Antwortkasten
wenn du schreibst........ bei ... Benachrichtige mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde.....

Ja gell, das mit dem RuckZuck klappt doch irgendwie nie, immer liest mal davon aber niiiiiiiie
bei einem selber


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#41 von keiko , 27.11.2010 22:58

ich hab auch angefangen. Fand die Idee echt klasse. Hab jetzt 3 Karten fertig, sitze seit ca 4h


keiko  
keiko
Beiträge: 45
Registriert am: 29.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#42 von sunny , 27.11.2010 23:10

ich hab auch bissl bastelkram dafür nun hier (war im privaten bastellädchen namens mama ), aber mal schaun, ob ich nun noch dazu komm oder erst in zwei wochen!
aber versuchen werd ich es auf jeden fall!

sunny  
sunny
Beiträge: 1.491
Registriert am: 24.08.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#43 von Kathrin , 28.11.2010 00:30

FORZA Mädels !!!


mit einem herzlichen Gruss, Kathrin
.

 
Kathrin
Beiträge: 5.995
Registriert am: 06.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#44 von Ela , 28.11.2010 21:58

so... nun meine ergebnisse

der 1. versuch
nicht ganz schön, aber ich habe auch nicht so tolles papier


1. 2.

3. 4.

5. 6.

7. 8.

9. 10.

und die habe ich heute gemacht



1. 2.

3. 4.

5. 6.

7. 8.

9. 10.




 
Ela
Beiträge: 149
Registriert am: 07.09.2010


RE: Gemeinsam "Make Ten" machen ? ** Fertiges Seite 6

#45 von Beate , 28.11.2010 22:09

Wow - das sieht doch alles sehr gut aus!! Weiß gar nicht, was es daran auszusetzen gibt....


Liebe Grüße
Beate

 
Beate
Beiträge: 3.667
Registriert am: 06.09.2010


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz